fbpx

Erneuert menschliche Zellen

Vitadote® Shilajit

Vitadote® Shilajit Resin ist ein starkes, natürlich vorkommendes Nahrungsergänzungsmittel mit weitreichenden körperlichen und geistigen Vorteilen. Vitadote Shilajit ist eine alte Kräutersubstanz mit über 85 Mineralien und Spurenelementen, die der menschliche Körper benötigt, um optimal zu funktionieren und Fulvinsäure, die dem Körper hilft, diese Mineralien auf zellulärer Ebene aufzunehmen. Shilajit wird seit Jahrtausenden in Asien als Nahrungsergänzungsmittel konsumiert, weil es viele Vorteile bietet.

Vitadote® Shilajit Effekte

Vitadote® Shilajit Resin ist eines der wirksamsten Nahrungsergänzungsmittel, die heute bekannt sind. Sie verteilt ihren Nutzen auf drei Bereiche: Ihren Körper, Ihren Geist und Ihre Gesundheit. Einige der beobachteten Verbesserungen sind die Entgiftung des Körpers, ein höheres Energieniveau, eine glattere Haut und ein stärkeres Immunsystem.

IHR KÖRPER

null

SPORTLICHE LEISTUNG

SPORTLICHE LEISTUNG

Erleben Sie eine schnelle Erholung nach dem Training und steigern Sie gleichzeitig Ihre Ausdauer. Der hohe Gehalt an Fulvinsäure in Shilajit führt zu einem insgesamt höheren Energieniveau, so dass Sie Spitzenleistungen erreichen können, ohne Ihre Vitamin- und Mineralstoffaufnahme zu beeinträchtigen. Lesen Sie mehr …

ENTZÜNDUNGSHEMMEND

Helfen Sie Ihrem Körper, sich selbst zu schützen, indem Sie schädliche Reize entfernen und seinen Heilungsprozess verbessern. Bekämpfen Sie mit Shilajit die Unannehmlichkeiten, Leiden und Schmerzen, die Ihre Entzündung verursacht! Lesen Sie mehr …

IMMUNITÄTSVERBESSERUNG

Das schnelle Leben, an dem Sie teilnehmen sollen, hat Ihre Ernährung verändert und macht es Ihnen unmöglich, alle notwendigen Mineralien aufzunehmen, die Sie benötigen. Glücklicherweise hat Shilajit zwei Kernkomponenten – Fulvinsäure und Huminsäure, die allein schon reichlich Mineralien enthalten. Noch nie war es so einfach, Ihre essentielle Mineralstoffzufuhr zu befriedigen! Lesen Sie mehr …

SCHÖNHEIT

Eine effektive Lösung für viele Hautprobleme! Die einzigartige chemische Struktur von Shilajit enthält Mangan, Selen und Zink, die alle eine vielfältige Rolle bei der Erhaltung der Gesundheit Ihrer Haut spielen. Sowohl Selen als auch Zink haben sich als hervorragende Behandlung bei Akne, Hautalterung und Faltenreduzierung erwiesen. Lesen Sie mehr …

IHR KÖRPER

null

SPORTLICHE LEISTUNG

SPORTLICHE LEISTUNG

Erleben Sie eine schnelle Erholung nach dem Training und steigern Sie gleichzeitig Ihre Ausdauer. Der hohe Gehalt an Fulvinsäure in Shilajit führt zu einem insgesamt höheren Energieniveau, so dass Sie Spitzenleistungen erreichen können, ohne Ihre Vitamin- und Mineralstoffaufnahme zu beeinträchtigen. Lesen Sie mehr …

ENTZÜNDUNGSHEMMEND

Helfen Sie Ihrem Körper, sich selbst zu schützen, indem Sie schädliche Reize entfernen und seinen Heilungsprozess verbessern. Bekämpfen Sie mit Shilajit die Unannehmlichkeiten, Leiden und Schmerzen, die Ihre Entzündung verursacht! Lesen Sie mehr …

IMMUNITÄTSVERBESSERUNG

Das schnelle Leben, an dem Sie teilnehmen sollen, hat Ihre Ernährung verändert und macht es Ihnen unmöglich, alle notwendigen Mineralien aufzunehmen, die Sie benötigen. Glücklicherweise hat Shilajit zwei Kernkomponenten – Fulvinsäure und Huminsäure, die allein schon reichlich Mineralien enthalten. Noch nie war es so einfach, Ihre essentielle Mineralstoffzufuhr zu befriedigen! Lesen Sie mehr …

SCHÖNHEIT

Eine effektive Lösung für viele Hautprobleme! Die einzigartige chemische Struktur von Shilajit enthält Mangan, Selen und Zink, die alle eine vielfältige Rolle bei der Erhaltung der Gesundheit Ihrer Haut spielen. Sowohl Selen als auch Zink haben sich als hervorragende Behandlung bei Akne, Hautalterung und Faltenreduzierung erwiesen. Lesen Sie mehr …

FOKUS

Ihr Gehirn benötigt viele verschiedene Nährstoffe, um richtig zu funktionieren. Zu den sechs wichtigsten Nährstoffen gehören Zink und Magnesium ñ zwei Kernkomponenten von Shilajit! Diese werden bessere Verbindungen entwickeln und die Speicherleistung steigern. Lesen Sie mehr …

EMOTIONALE AUSGEGLICHENHEIT

Emotionales Wohlbefinden hängt von mehreren Faktoren ab und wird von ihnen bestimmt. Vitamine und Mineralien sind nicht nur für unsere körperliche, sondern auch für unsere geistige Gesundheit entscheidend. Tägliche Einnahme von Antioxidantien und Selen sind Elemente des emotionalen Gleichgewichtscocktails, den Sie einnehmen müssen, um ihn zu erhalten. Daher sind Shilajits antioxidative Eigenschaften und Selenpräsenz mehr als eine befriedigende Lösung! Lesen Sie mehr …

ANTI ANXIETY

Die Forschung hat gezeigt, dass Magnesiummangel mit zahlreichen Faktoren der psychischen Gesundheit, einschließlich Angst, korreliert ist. Das beruhigende und entspannende Mineral hilft Ihnen, Stress so weit zu bewältigen, dass es Ängste verhindert. Shilajit wird Ihnen helfen, Ihr Nervensystem zu regulieren und sicherzustellen, dass Sie ruhig bleiben! Lesen Sie mehr …

SEX-TRIEB

Shilajit bringt Ihren Sexualtrieb zurück, indem es die Anzahl der freien Radikale reduziert, was zu einem höheren Testosteronspiegel und einer größeren Anzahl von Spermien bei fruchtbaren und unfruchtbaren Männern führt. Seit Jahrhunderten wird es in der ayurvedischen Medizin als “indisches Viagra” bezeichnet und kann nun Bestandteil der täglichen Ernährung sein. Lesen Sie mehr …

IHR VERSTAND

null

FOKUS

IHR VERSTAND

null

FOKUS

FOKUS

Ihr Gehirn benötigt viele verschiedene Nährstoffe, um richtig zu funktionieren. Zu den sechs wichtigsten Nährstoffen gehören Zink und Magnesium ñ zwei Kernkomponenten von Shilajit! Diese werden bessere Verbindungen entwickeln und die Speicherleistung steigern. Lesen Sie mehr …

EMOTIONALE AUSGEGLICHENHEIT

Emotionales Wohlbefinden hängt von mehreren Faktoren ab und wird von ihnen bestimmt. Vitamine und Mineralien sind nicht nur für unsere körperliche, sondern auch für unsere geistige Gesundheit entscheidend. Tägliche Einnahme von Antioxidantien und Selen sind Elemente des emotionalen Gleichgewichtscocktails, den Sie einnehmen müssen, um ihn zu erhalten. Daher sind Shilajits antioxidative Eigenschaften und Selenpräsenz mehr als eine befriedigende Lösung! Lesen Sie mehr …

ANTI ANXIETY

Die Forschung hat gezeigt, dass Magnesiummangel mit zahlreichen Faktoren der psychischen Gesundheit, einschließlich Angst, korreliert ist. Das beruhigende und entspannende Mineral hilft Ihnen, Stress so weit zu bewältigen, dass es Ängste verhindert. Shilajit wird Ihnen helfen, Ihr Nervensystem zu regulieren und sicherzustellen, dass Sie ruhig bleiben! Lesen Sie mehr …

SEX-TRIEB

Shilajit bringt Ihren Sexualtrieb zurück, indem es die Anzahl der freien Radikale reduziert, was zu einem höheren Testosteronspiegel und einer größeren Anzahl von Spermien bei fruchtbaren und unfruchtbaren Männern führt. Seit Jahrhunderten wird es in der ayurvedischen Medizin als “indisches Viagra” bezeichnet und kann nun Bestandteil der täglichen Ernährung sein. Lesen Sie mehr …

IHRE GESUNDHEIT

null

GUTE NACHTRUHE

GUTE NACHTRUHE

Das aktive Magnesium in Shilajit ist entscheidend für die Freisetzung von Serotonin im Gehirn, auch bekannt als das “Glückshormon”. Stabile Magnesiumspiegel gewährleisten die Regulierung vieler Hormone, die in Ihrem Körper freigesetzt werden, was zu Muskelentspannung und Herzfrequenz führt und das Einschlafen erleichtert. Lesen Sie mehr …

ANTI HANGOVER

Der hohe Gehalt an Fulvinsäure wirkt als Mittel zum Ausgleich der körpereigenen Elektrolyte. Mit anderen Worten, Shilajit wirkt sowohl als Antioxidans als auch als Blutpumpe ñ und sorgt dafür, dass ein frischer Sauerstofffluss in Ihr Gehirn gelangt und Giftstoffe schnell abfließen! Lesen Sie mehr …

DETOX

Shilajit und seine Huminsäurestruktur bieten Ihnen eine natürliche Chelattherapie. Die Huminsäuren bauen Giftstoffe und Metalle ab, die durch Nahrung, Wasser und andere Medikamente in den Körper gelangen. Lesen Sie mehr …

DIÄT

Shilajit hilft, das Körpergewicht auszugleichen und unterstützt den Stoffwechsel von Fetten und Zuckern. Die bedeutende Menge an Fulvinsäure in Shilajit ist ein starkes Antioxidans und eine großartige Quelle, um mehr Antioxidantien in Ihre Ernährung zu bekommen! Lesen Sie mehr …

IHRE GESUNDHEIT

null

GUTE NACHTRUHE

GUTE NACHTRUHE

Das aktive Magnesium in Shilajit ist entscheidend für die Freisetzung von Serotonin im Gehirn, auch bekannt als das “Glückshormon”. Stabile Magnesiumspiegel gewährleisten die Regulierung vieler Hormone, die in Ihrem Körper freigesetzt werden, was zu Muskelentspannung und Herzfrequenz führt und das Einschlafen erleichtert. Lesen Sie mehr …

ANTI HANGOVER

Der hohe Gehalt an Fulvinsäure wirkt als Mittel zum Ausgleich der körpereigenen Elektrolyte. Mit anderen Worten, Shilajit wirkt sowohl als Antioxidans als auch als Blutpumpe ñ und sorgt dafür, dass ein frischer Sauerstofffluss in Ihr Gehirn gelangt und Giftstoffe schnell abfließen! Lesen Sie mehr …

DETOX

Shilajit und seine Huminsäurestruktur bieten Ihnen eine natürliche Chelattherapie. Die Huminsäuren bauen Giftstoffe und Metalle ab, die durch Nahrung, Wasser und andere Medikamente in den Körper gelangen. Lesen Sie mehr …

DIÄT

Shilajit hilft, das Körpergewicht auszugleichen und unterstützt den Stoffwechsel von Fetten und Zuckern. Die bedeutende Menge an Fulvinsäure in Shilajit ist ein starkes Antioxidans und eine großartige Quelle, um mehr Antioxidantien in Ihre Ernährung zu bekommen! Lesen Sie mehr …

Verwenden Sie den Spatel, um die empfohlene Dosierung aus dem Glas zu entnehmen.

In heißem, nicht chloriertem Wasser, Kräutertee oder heißer Milch auflösen und trinken. Kann auch unter der Zunge aufgelöst werden

Um optimale Ergebnisse zu erzielen, empfehlen wir die regelmäßige Anwendung von Shilajit Resin.

Menü

fbpx

Renews Human Cells

Vitadote® Shilajit

Vitadote® Shilajit Resin is a powerful, naturally occurring health supplement that has far-reaching physical & mental benefits. Vitadote® Shilajit is an ancient herbal substance containing over 85 minerals and trace elements the human body needs to function optimally and fulvic acid which helps the body absorb these minerals at a cellular level. Shilajit has been consumed as a dietary supplement for thousands of years in Asia because of the many benefits it provides.

Vitadote® Shilajit effects

Vitadote® Shilajit Resin is one of the most effective food supplements known today. It spreads its benefits into three fields – Your Body, Your Mind and Your Health. Some of the observed improvements are the detoxification of your body, greater energy levels, smoother skin and a stronger immune system.

YOUR BODY

null

ATHLETIC PERFORMANCE

ATHLETIC PERFORMANCE

Experience a fast post-workout recovery while increasing your stamina. The high levels of fulvic acid present in Shilajit result in overall higher energy levels, therefore allowing you to reach peak performances without sacrificing your levels of vitamin and mineral absorption. Read more …

ANTI INFLAMMATORY

Help your body protect itself by removing harmful stimuli and enhance its healing process. Fight the discomfort, distress, and pain that your inflammation is causing with Shilajit! Read more …

IMMUNITY BOOST

The fast life that you are predetermined to take part in has changed the diet you once had, making it impossible for you to absorb all the necessary minerals that you need. Fortunately, Shilajit has two core components – fulvic and humic acid, which have an abundance of minerals alone. Satisfying your essential mineral intake has never been easier! Read more …

BEAUTY

An effective solution for many skin related problems! The unique chemical structure of Shilajit contains manganese, selenium, and zinc, all of which have multiple roles in preserving the health of your skin. Both selenium and zinc have been proven to be an excellent treatment for acne, aging skin, and wrinkle reduction. Read more …

YOUR BODY

null

ATHLETIC PERFORMANCE

ATHLETIC PERFORMANCE

Experience a fast post-workout recovery while increasing your stamina. The high levels of fulvic acid present in Shilajit result in overall higher energy levels, therefore allowing you to reach peak performances without sacrificing your levels of vitamin and mineral absorption. Read more …

ANTI INFLAMMATORY

Help your body protect itself by removing harmful stimuli and enhance its healing process. Fight the discomfort, distress, and pain that your inflammation is causing with Shilajit! Read more …

IMMUNITY BOOST

The fast life that you are predetermined to take part in has changed the diet you once had, making it impossible for you to absorb all the necessary minerals that you need. Fortunately, Shilajit has two core components – fulvic and humic acid, which have an abundance of minerals alone. Satisfying your essential mineral intake has never been easier! Read more …

BEAUTY

An effective solution for many skin related problems! The unique chemical structure of Shilajit contains manganese, selenium, and zinc, all of which have multiple roles in preserving the health of your skin. Both selenium and zinc have been proven to be an excellent treatment for acne, aging skin, and wrinkle reduction. Read more …

FOCUS

Your brain requires many different nutrients in order to function properly. Among the top six nutrients are zinc and magnesium – two core components of Shilajit! These will develop better connections and boost memory performance. Read more …

EMOTIONAL BALANCE

Emotional well-being depends and is determined by multiple factors. Vitamins and minerals are crucial not just for our physical, but mental health as well. Daily intakes of antioxidants and selenium are elements of the emotional balance cocktail that you need to take in order to maintain it. Therefore Shilajit’s antioxidant nature and selenium presence are more than a satisfying solution! Read more …

ANTI ANXIETY

Research has shown that magnesium deficiency is correlated to numerous mental health factors, including anxiety. The calming and relaxing mineral helps you cope with stress to the point where it prevents anxiety. Shilajit will help you regulate your nervous system and assure that you keep calm! Read more …

SEX DRIVE

Shilajit brings back your sex drive by reducing the number of free radicals, resulting in higher testosterone levels and greater total sperm counts in both fertile and infertile men. For centuries it has been referred in Ayurvedic medicine as the “Indian Viagra” and now it can be part of your daily nutrition. Read more …

YOUR MIND

null

FOCUS

YOUR MIND

null

FOCUS

FOCUS

Your brain requires many different nutrients in order to function properly. Among the top six nutrients are zinc and magnesium – two core components of Shilajit! These will develop better connections and boost memory performance. Read more …

EMOTIONAL BALANCE

Emotional well-being depends and is determined by multiple factors. Vitamins and minerals are crucial not just for our physical, but mental health as well. Daily intakes of antioxidants and selenium are elements of the emotional balance cocktail that you need to take in order to maintain it. Therefore Shilajit’s antioxidant nature and selenium presence are more than a satisfying solution! Read more …

ANTI ANXIETY

Research has shown that magnesium deficiency is correlated to numerous mental health factors, including anxiety. The calming and relaxing mineral helps you cope with stress to the point where it prevents anxiety. Shilajit will help you regulate your nervous system and assure that you keep calm! Read more …

SEX DRIVE

Shilajit brings back your sex drive by reducing the number of free radicals, resulting in higher testosterone levels and greater total sperm counts in both fertile and infertile men. For centuries it has been referred in Ayurvedic medicine as the “Indian Viagra” and now it can be part of your daily nutrition. Read more …

YOUR HEALTH

null

GOOD NIGHT SLEEP

GOOD NIGHT SLEEP

The active magnesium in Shilajit is vital for the release of serotonin in your brain, also known as the “happy hormone”. Stable levels of magnesium assure the regulation of many hormones that are released in your body, resulting in muscle relaxation as well as heart rate, making it easier to fall asleep. Read more …

ANTI HANGOVER

The high levels of the fulvic acid act as an agent in balancing your body’s electrolytes. In other words, Shilajit acts both as an antioxidant and blood pump – making sure that a fresh flow of oxygen reaches your brain and that toxins leave fast! Read more …

DETOX

Shilajit and its humic acid structure provide for you a natural chelation therapy. The humic acid breaks down toxins and metals that enter your body through food, water, and other medications. Read more …

DIET

Shilajit helps to balance the body weight and supports the metabolism of fats and sugars. The significant amount of fulvic acid in Shilajit is a powerful antioxidant and is a great source to get more antioxidants into your diet! Read more …

YOUR HEALTH

null

GOOD NIGHT SLEEP

GOOD NIGHT SLEEP

The active magnesium in Shilajit is vital for the release of serotonin in your brain, also known as the “happy hormone”. Stable levels of magnesium assure the regulation of many hormones that are released in your body, resulting in muscle relaxation as well as heart rate, making it easier to fall asleep. Read more …

ANTI HANGOVER

The high levels of the fulvic acid act as an agent in balancing your body’s electrolytes. In other words, Shilajit acts both as an antioxidant and blood pump – making sure that a fresh flow of oxygen reaches your brain and that toxins leave fast! Read more …

DETOX

Shilajit and its humic acid structure provide for you a natural chelation therapy. The humic acid breaks down toxins and metals that enter your body through food, water, and other medications. Read more …

DIET

Shilajit helps to balance the body weight and supports the metabolism of fats and sugars. The significant amount of fulvic acid in Shilajit is a powerful antioxidant and is a great source to get more antioxidants into your diet! Read more …

Use the spatula to take the recommended dosage from the jar

Dissolve in hot non-chlorinated water, herbal tea or hot milk and drink. May also be dissolved under the tongue

To achieve optimal results, we recommend using Shilajit Resin regularly

Menu